About us

Quirin Häberle

Auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mich. Ich wurde berühmt als Quirin.

Mein Ebook, das "Bicycle Parts" heißt, steht hier zum kostenlosen Download bereit. Ich schreibe schon seit langem über Fahrradteile und den Bau von Fahrradteilen. Ich habe viele meiner Artikel in meinem Blog veröffentlicht, darunter auch Artikel über Fahrradteile. Ich begann, meine eigenen Fahrradteile herzustellen und meine eigenen Fahrradteile zu bauen. Ich beschloss, meinen Artikel über den Bau von Fahrradteilen in meinem Blog zu veröffentlichen, den ich "Fahrradteile" nannte. Also habe ich mich entschieden, meinen eigenen Blog darüber zu schreiben, wie man Fahrradteile baut, weil ich seit vielen Jahren meine eigenen Teile herstelle.

Mein Vater sagte mir immer, dass der beste Weg zum Lernen darin besteht, mit den Grundlagen zu beginnen und dann zu den härteren Sachen überzugehen. In diesem Beitrag möchte ich Ihnen meinen ersten Versuch vorstellen, einen Fahrradlenker mit einem einzigen Stück Holz und einem Kettenschutz herzustellen. Ich habe in den letzten Jahren versucht, so etwas Ähnliches zu tun und bin nie erfolgreich gewesen. Erst vor kurzem begann ich darüber nachzudenken, es selbst auszuprobieren, und ich beschloss, dass ich versuchen würde, es selbst herzustellen. Mein erster Versuch betraf ein paar Holzstücke, die ich in einem örtlichen Baumarkt gekauft habe, und einige Plastikrohre.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mich immer für das Fahrrad interessierte und es das Einzige war, woran ich mit meiner Freizeit denken konnte. Ich fahre mit dem Fahrrad, seit ich 5 Jahre alt bin. Es ist meine Lieblingsbeschäftigung. In den letzten Jahren habe ich viel über Fahrradteile geforscht. Die Teile, die ich gefunden habe, haben viel Spaß gemacht. Das Fahrrad, das ich gebaut habe, wurde für meine Familie und Freunde gebaut, so dass es für mich einfach war, viel Freizeit zu haben. Ich liebe es wirklich. Ich bin sicher, dass es dir auch gefallen wird.

Ich wurde 1980 in Berlin, Deutschland, geboren. Im letzten Jahr bin ich mit meiner Familie in die Vereinigten Staaten gezogen. Ich war ein professioneller Radfahrer und habe 2012 einen Blog mit dem Titel " Bicycling in the United States " gegründet. Seitdem lebe ich in den Vereinigten Staaten und schreibe regelmäßig meinen Blog. In diesem Blog werde ich mit dir die Fahrradteile teilen, die ich für mein Fahrrad verwende. Ich bin kein professioneller Mechaniker, aber ich habe sehr viel Erfahrung mit Fahrradteilen. Ich habe Fahrräder gebaut, repariert und wieder repariert.

Und jetzt viel Vergnügen.

IhrQuirin Häberle!